>

Filipski Fahrradfachgeschäft

Filipski Fahrradfachgeschäft
Wilhelmsdorfer Straße 74
Brandenburg an der Havel
Tel.: 03381-522443
Fax / Mobil-Nr. : 03381-229014
Anbieter anfragen

Beschreibung

Das Spektrum im Fahrradgeschäft Filipski umfasst alles rund um das Rad. Als Familienbetrieb in der mittlerweile 3. Generation wurde uns die Leidenschaft zum Fahrrad bereits in die Wiege gelegt. Deshalb ist es uns besonders wichtig, Anlaufpunkt für die ganze Familie zu sein. So begleiten sie ihre Kunden schon seit über 30 Jahren vom Mini Laufrad über das erste Mountainbike bis hin zum tiefen Einstieg. Jedes Fahrrad Wehwehchen wurde mitgelitten und jedes Jahr Radgeburtstage gefeiert, die treuen Begleiter gepflegt oder schick aufgemotzt und auch mal den ein oder anderen Drahtesel in den Ruhestand geschickt. Mit den Jahren hat sich viel verändert aber doch immer eines bewahrt: DIE LIEBE ZUM RAD.

Die hochwertigen Fahrräder der Mietestation sind mit extra breiten, pannengeschützten Reifen ausgerüstet. Vermietet werden auch Elektroräder, Heckträger (auf Anfrage), Kindersitze und Fahrradkörbe.

Karte
Preise

Erwachsener:

10,00EUR

Fahrrad bis 24 Stunden

Erwachsener:

20,00EUR

Elektrorad bis 24 Stunden

Öffnungszeiten
Dienstag 10:00h - 18:00h
Mittwoch 10:00h - 18:00h
Donnerstag 10:00h - 18:00h
Freitag 10:00h - 18:00h
Samstag 10:00h - 13:00h